Der Sommer ist vorbei und mit ihm auch die Up To Dance Sommerpause. Damit starten wir wieder in die Veranstaltungssaison. Während des Sommers haben wir im Hintergrund bereits alles für Dich vorbereitet. Dich erwarten bekannte Events, auf die du dich schon freuen kannst, wie das Tanzfest „Hoppe Tosse“ und das „Up To Dance Festival 2024“ sowie das interkulturelle Festival „Im Zeichen des Orient„. Aber auch Neues ist dabei: Die Up To Dance Stage startet am Sonntag, den 5. November in Gelsenkirchen City durch. An diesem veraufsoffenen Sonntag ist die Stadt immer proppevoll mit Menschen und die Bühne wird abgefeiert. Die Bühnenmaße sind 8 x 6 Meter mit einem zusätzlichen Steg nach vorne (ca. 5 x 2 Meter). Sei dabei mit deiner Crew, deinem Ensemble, deinem Studio, als Solist*in oder Duo und zeig der Crowd deine Moves. Alle Dancestyles sind gefragt, außerdem Wakacts (mit oder ohne Stelzen), Lichtaktionen / Lichtshows sowie Livemusik. Melde Dich schnell hier an, um dabei zu sein und bring die Stadt zum Feiern! -> info@uptodance.de

Sei weiterhin gespannt, denn wir haben tolle Dinge in dieser Saison für dich geplant.